Terminkalender

"Kemnather Museumsnacht" - Sagenlesung aus dem Fichtelgebirge und dem Steinwald
Freitag, 25. Oktober 2019, 18:30
Aufrufe : 92
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kemnather Museumsnacht mit Adrian Roßner und dem Vortrag

„Sagenlesung aus dem Fichtelgebirge und Steinwald – für Erwachsene" (nicht unbedingt für Klein- und Grundschulkinder)

Der uns durch Funk, Fernsehen und auch persönlich bekannte Adrian Roßner erzählt beim Lagerfeuer im Museumshof weniger bekannte Sagen aus dem Fichtelgebirge und dem Steinwald.

Er läßt dabei Totenlichtlein, diebische Krämerinnen und Venedigermännlein „auferstehen“.

Voranmeldung erbeten, da auch „Geister-Speisen“ gegen Spende angeboten werden.

09642 8481 – Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Footer Bild