Terminkalender

Sonderausstellung "Phanasiewelten"
Sonntag, 4. September 2022, 10:00 - 12:00
Aufrufe : 759
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Wer möchte nicht gerne manchmal in eine Phantasiewelt reisen? Die Möglichkeit dazu gibt es ab Sonntag in der Fronveste Kemnath. Fotograf Rainer Sollfrank zeigt Bilder aus seiner umfangreichen Sammlung der "Digi-Art" - digital verfremdete Kunstwerke mit einem ganz eigenen Charme. "Ich freue mich, wenn die Besucher mehr Wahrheit als Wirklichkeit entdecken", sagt der Künstler über sein Werk. Schaut vorbei und reist mit!
 
➡ Die Ausstellung "Phantasiewelten. Vom Optischen zum Bilddialog: Surreale Welten mit verborgenen Antworten" von Rainer Sollfrank ist ab Sonntag, den 10. Juli im Heimat- und Handfeuerwaffenmuseum in der Fronveste Kemnath zu sehen
 
➡ Geöffnet ist jeden Sonntag von 14 bis 16 Uhr. Jeden ersten Sonntag im Monat auch von 10 bis 12 Uhr. Der Eintritt ist frei.
Ort Museum
Eintritt frei!
Footer Bild